TECHNIKPAKETE

Mit meiner Musikanlage kann ich problemlos eine Gesellschaft von 120 Personen beschallen. Bei Anfragen für Feiern mit einer höheren Anzahl Gäste oder bei speziellen Ton-oder Lichtwünschen, werde ich Ihnen in Zusammenarbeit mit der Firma Dakotec ein Angebot erstellen.

Anders als auf dem Foto abgebildet, benutze ich aktuell ein MacBook Pro, um meine Musik abzuspielen. Als Internet-Backup und zusätzliche Musiksammlung bringe ich ein iPad mit. Die DJ Software und der Controller kommen aus dem Hause TRAKTOR.

Basis Paket

Für kleinere Feiern mit ca. 40-60 Personen

Enthalten ist die komplette Tontechnik inkl. Kabelmikrofon, Abspielgeräte, ein Lichteffekt sowie Auf- & Abbau der Veranstaltungstechnik.

Premium Paket

Für mittlere bis große Feiern mit ca. 50-100 Personen

Die beiden Aktivboxen werden durch einen leistungsstarken Subwoofer ergänzt, was für einen druckvollen Party-Sound sorgt. LED-Lichteffekte sorgen für Partyfeeling auf der Tanzfläche und LED-Scheinwerfer sorgen mit kreativem Grundlicht in der ganzen Location für eine hinreißende Lichtstimmung.

Wedding Deluxe Paket

I want it all! Für große Feiern von 100-300 Personen

Das Paket richtet sich an jene Brautpaare, die sich bei ihrere Hochzeitsfeier richtiges Club/ Festivalfeeling wünschen.

Basic-PaketPremium-PaketDeluxe-Paket
DJ Technik*
2x Full Range Aktivboxen
Komplette Verkabelung
Stative für Tontechnik
2 Derby Matrix LED-Lichteffekte
1 hochwertiges Kabelmikrofon
Subwoofer inkl. Verstärker
Deko Set
Floorspots✓ (4)✓ (12)
2x LED Movinghead
1 hochwertiges Funkmikrofon
2 x 18 zoll Subwoofer
2x Alutruss Traverse
1x Spiegelkugel inkl. Motor
1x Nebel-/Dunstmaschine (Hazer)
1x MoonLas Lounge-Effekt
1x Seifenblasenmaschine inkl. Fluid
1x Seifenblasenmaschine inkl. Fluid

*1xMischpult, 1 Traktor S2 Controller für Effekte und Mixing, 1 Macbook mit DJ Software, 1 ipad mit apple music Kollektion und Internet