HOCHZEITEN

Wenn mich ein Paar für seine Hochzeit buchen möchte, biete ich zwei Formeln an:

KULTUREVENTS

Kulturveranstalter-Bars-Hotels-Firmen

„Dj zenfrancisco hat während unseres Pop up stores im Alten Schlachthof aufgelegt. Er hat mit seiner diskreten und doch präsenten Art das schöne Ambiente der Location musikalisch unterstrichen. Flexibel, freundlich, zuverlässig, modern, das ist dj zenfrancisco!!”

Anique Heuer, Boutique redstone 7

PRIVATFEIERN

Selbstverständlich lege ich auch auf Geburtstagen, Sommerfesten etc. auf. Einfach anfragen, egal wie jung sie werden.

Lieber Dieter! Danke für einen super coolen 50.Geburtstag! Ich hatte das Glück, in einer außergewöhnlichen Location feiern zu dürfen, B&B “Julévi”, Eupen. Passend zum extravaganten Ambiente hast du den wichtigsten Teil des Abends geliefert : Meine Lieblingssongs, vorher zusammengestellt und durch deine funky Playlist stilvoll ergänzt. Mein größter Wunsch , dass die Tanzfläche immer voll wäre, wurde mehr als erfüllt! Die Gäste waren vollauf begeistert, es wurde sogar geäußert, es handele sich hierbei um “den schönsten Tag des Jahres 2016!” Na, wenn das aber kein Kompliment ist! Mühelos bewältigtest du den Spagat zwischen Musikgeschmack der ganz jungen Leute und des älteren Semesters,gingst flexibel auf Wünsche ein, unterstütztest diverse Auftritte wie musikalische Beiträge durch Gesang oder Band, sogar orientalischen Tanz. Mir wird dieser besondere Abend für immer in bester Erinnerung bleiben. Mit jedem Song dieses Events träume Ich mich wieder gerne ins “Julévi” zurück zu dir auf die Tanzfläche. Allerbesten Dank! Ich empfehle dich sehr gern weiter!!